Unter den drei von GSS Nutzfahrzeug gebauten Fahrzeugen sind zwei Absetzkipper, die unterschiedliche Kundenanforderungen bedienen.
Der orangefarbene Absetzkipper ist auf Nutzlast optimiert (9,3 Tonnen). Das Fahrzeug ist kurz und wendig und damit gut geeignet für Containerdienste. BFS ist bekannt für seine königsblauen Fahrzeuge, die Farbe orange ist bei Absetzkippern von BFS eher selten.
Der blaue Absetzkipper hat eine geringere Nutzlast von 7 Tonnen, ist dafür aber sehr gut ausgestattet. Das Fahrzeug verfügt über ein großes Fahrerhaus, über Behälterklemmvorrichtungen seitlich und eine Container-Verriegelung hinten, einen lastabhängigen Eilgang, eine Absetzautomatik (Folgesteuerung), einen Dreifachkipphaken, einen Heckaufstieg mit Haltebügel, Werkzeugkasten und Netzkasten, Einzelsteuerung der Teleskopausleger und Stützfüße.
Das dritte Fahrzeug ist ein Abrollkipper. Er hat einen HydroDrive-Antrieb, bei dem die Vorderachse zugeschaltet werden kann. Damit bietet das Fahrzeug mehr Traktion auch in schwierigem Terrain wie unbefestigte Wege in Kiesgruben oder auf Baustellen. Es hat einen Meiller RS 21.70 Aufbau für Behälter von 4.500 mm bis 7.000 mm.
Auch die weitere Ausstattung kann sich sehen lassen, etwa die Fernsteuerung I.S.A.R., die hydraulische Innenverriegelung und der hydraulische Unterfahrschutz oder Netzkasten, Staukiste, Schaufel, Besenhalter, A-Schild. Zum Zubehör gehören zwei Rundumleuchten, Stahlstoßfänger dreiteilig, Scheinwerfer und vergitterte Kühler, Arbeitsscheinwerfer am Dach, ein LED-Scheinwerfer am Heck.
Alle drei Fahrzeuge haben 36 Monate Vollgarantie von MAN und Meiller.
Kipper-Zuwachs bei BFS